Gesunde Zähne mit der Emmi-Pet Ultraschall Zahnbürste

Zähne putzen beim Hund? Klingt lustig, ist aber sinnvoll. So wie Sie Ihre eigenen Zähne regelmäßig putzen, sollten Sie auch die Zähne Ihres Vierbeiners pflegen. Die Emmi-Pet Ultraschall Zahnbürste ist Ihr bester Verbündeter in Sachen Zahngesundheit Ihres Hundes. Regelmäßiges Zähneputzen schützt vor unangenehmen Gerüchen aus dem Maul und Zahnstein. Mit der regelmäßigen Reinigung bewahren Sie Ihren Vierbeiner zudem vor unangenehmen Tierarztbesuchen zur Zahnpflege. 

Wie funktioniert die Emmi-Pet Ultraschall Zahnbürste?

Im Bürstenkopf der Emmi-Pet Zahnbürste befindet sich ein sogenannter Piezo-Chip, welcher die Schwingungen erzeugt. Es sind tatsächlich ca. 96 Millionen Schwingungen in der Minute, so schnell, dass es kaum zu sehen ist. Zusammen mit der Zahncreme entsteht dann die Reinigungsleistung der Zahnbürste. Die kleinen Mikrobläschen der Zahncreme werden durch die Schwingungen der Zahnbürste dazu gebracht, zu implodieren. Dabei entfernen sie gleichzeitig die Beläge und eventuellen Zahnstein auf den Zähnen Ihres Hundes. Die Bürste selbst muss die Zähne dafür nicht mal berühren. Ihrem Hund bleibt also unangenehmes Schubben, Kratzen oder auch Schaben auf seinen Zähnen erspart. 

So putzen Sie Ihrem Hund die Zähne richtig

Die Emmi-Pet Ultraschall Zahnbürste arbeitet vollständig vibrations- und geräuschlos. So wird eine hohe Akzeptanz der Zahnbürste bei Ihrem Hund sichergestellt. Wie aber reinigen Sie die Zähne richtig? Ganz einfach in drei Schritten:

1. Geben Sie etwas Emmi-Pet Zahnpasta auf die Zähne Ihres Hundes.

2. Halten Sie die aktivierte Zahnbürste an die Zähne und die Reinigung beginnt. Es ist keine zusätzliche Bewegung des Bürstenkopfes notwendig. 

3. Entfernen Sie die Rückstände vorsichtig mit dem Fingeraufsatz oder einem weichen Schaber - immer beginnend vom Zahnfleisch zur Zahnspitze. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.